Intrapreneurship Programm führt zur Ausgründung eines neuen Geschäftsbereichs

16-Wöchiges Innovationsprogramm für Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen und Tochtergesellschaften zur Entwicklung von innovativen Geschäftsmodellen.

Aufbau eines Innovations-Portfolio-Managements

Für einen Kunden in der High-Tech-Fertigung betreuen wir seit mehreren Jahren die Produktentwicklungsabteilung.

Validierung und Pilotierung eines Plattform-Geschäftsmodells mit >100 Mio. Umsatzpotenzial

Für einen Kunden im Infrastruktur-Segment begleiteten wir ein Team von 16 Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen und Funktionen bei der Entwicklung und Verprobung eines neuartigen Plattform-Geschäftsmodells.

Podcast: Dr. Marco Nock / EOS GmbH

Dr. Marco Nock über die Zusammenarbeit mit Whitespring.

Intrapreneurship-Training in Finland

Für einen unserer Kunden in Finland leiteten wir unseren Intrapreneurship Grundlagen Workshop für 3 heterogene Teams, bestehend aus Produktentwicklung, Engineering, Vertrieb und Marketing.

Optimierung des Service-Erlebnisses für das Premium-Kundensegment

Für ein Projekt im Personenverkehr waren wir mit der Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Fernverkehr-Premium-Segment betraut.

Podcast: Karin Klaus // EnBW Innomanagement

Karin Klaus über das Innovationsmanagement das wir seit 2018 untertützen.

Danke, für heute. Deine Arbeit ist ein großes, nicht selbstverständliches Geschenk! Bin sehr kritisch und schwer zu begeistern, aber Hut ab!! #onfire
Lisa Rachwalski - Bosch