Vermeide Fragen, die zu irreführenden und falschen Ergebnissen führen und eure Lösung auf die falsche Fährte führen.

Erfolgreiche Umfragen gestalten

Umfragen sind eines der besten und gefährlichsten Tools im Innovations-Toolset. Sie sind super, wenn wir damit schnell quantitative Daten sammeln können.

Sie können aber auch fehlerbehaftete und irreführende Aussagen liefern, die zur Entwicklung von Lösungen führen, die keine echten Kundenprobleme lösen oder gute Ansätze frühzeitig aus dem Rennen werfen.

JETZT MEHR ERFAHREN
Eure eigenen Projekte
Erhaltet individuelle Unterstützung für eure echten Projekte an denen ihr arbeitet.
Interaktive Sessions
Ihr interagiert mit Facilitoren und anderen Teilnehmern in Übungen.
Fokussierter Input
Erhaltet 2-4 Stunden fokussierten Input zu spezifischen Themen
Materialien und Tools
Erhalte Lern-Materialien und Vorlagen um in eurer Geschwindigkeit zu arbeiten.

Why:

  • Strategische Ausrichtung der Organisation so wie aller Aktivitäten
  • Lösen „echter“ Kundenprobleme
  • Lösen der „größten“ (ertragreichsten) Kundenprobleme zuerst
  • Innovative Mitarbeiter anspornen
  • Einheitliche und übertragbare Innovationsmethodik im Unternehmen
  • Schnell neues Umsatzpotenzial

How:

  • Interdisziplinäre Teams
  • Mentoring / Interner Kompetenzaufbau (Train the Trainer)
  • Kunden verstehen, Ziele des Kunden zu unseren Zielen machen
  • Schnelle Validierung
  • Mindset: Jeder ist Teil von Innovation, jeder kann beitragen