Erobere neue Märkte mit neuen Produkten!

25. März 2020

Ihr wollt Innovationsführer sein.
Was hält Euch auf?


Bekämpfe den Status Quo

Demotivation und der Status Quo bremsen alles aus.

Das System bremst Dich aus.
Ohne klare Prioritäten und Unterstützung vom Management wird aus Innovations-Initiativen das permanente löschen von akuten Feuern und das totreden in Meetings.

 

 
Fokus auf die Zukunft

Dein existierender Markt wächst nicht und Startups sind dabei die Industrie zu disrupten.

Dein Zielgespräch hängt von Deinem ROI ab und Du hast eine Deadline. Das Management will dieses Quartal noch Ergebnisse und einen Fokus auf das Kerngeschäft. Aber das Verteidigen des Umsatzes vom letzten Jahr schafft keine langfristige Lösung.

Aufs Ganze gehen

Alle sind damit beschäftigt Kosten zu reduzieren und die Schuldigen zu suchen.

Auf der Sicheren Seite bleiben hilft aber nicht. Dein Team muss mutige neue Ideen ausprobieren um grosse Ergebnisse zu produzieren. Du musst schneller am Markt sein als jemals zuvor.

 

 
Fokus auf die Zukunft

Du kannst die Zukunft in die Hand nehmen
oder Dich von ihr steuern lassen.

Starte jetzt mit unseren aktuellsten Beiträgen und Downloads oder kontaktiere uns um herauszufinden wie wir Dich unterstützen können Innovationsführer zu werden.