Für einen unserer Kunden in Finland leiteten wir unseren Intrapreneurship Grundlagen Workshop für 3 heterogene Teams, bestehend aus Produktentwicklung, Engineering, Vertrieb und Marketing.
Intrapreneurship-Training in Finland
Für einen unserer Kunden in Finland leiteten wir unseren Intrapreneurship Grundlagen Workshop für 3 heterogene Teams, bestehend aus Mitarbeitern aus Produktentwicklung, Engineering, Vertrieb und Marketing.
Die Teams lernten an Hand von vorab vom Kunden definierten Themen, an ihren eigenen Projekten, die Grundlagen des Intrapreneurship und des nutzerzentrierten Arbeitens.
Der Workshop fand auf englisch statt.
Die Ergebnisse der Teams werden vom Kunden weiterentwickelt und in Pilotprojekten verprobt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenErhaltet individuelle Unterstützung für eure echten Projekte an denen ihr arbeitet.
Ihr interagiert mit Facilitoren und anderen Teilnehmern in Übungen.
Erhaltet 2-4 Stunden fokussierten Input zu spezifischen Themen
Erhalte Lern-Materialien und Vorlagen um in eurer Geschwindigkeit zu arbeiten.
Why:
- Strategische Ausrichtung der Organisation so wie aller Aktivitäten
- Lösen „echter“ Kundenprobleme
- Lösen der „größten“ (ertragreichsten) Kundenprobleme zuerst
- Innovative Mitarbeiter anspornen
- Einheitliche und übertragbare Innovationsmethodik im Unternehmen
- Schnell neues Umsatzpotenzial
How:
- Interdisziplinäre Teams
- Mentoring / Interner Kompetenzaufbau (Train the Trainer)
- Kunden verstehen, Ziele des Kunden zu unseren Zielen machen
- Schnelle Validierung
- Mindset: Jeder ist Teil von Innovation, jeder kann beitragen