Lerne wie ihr von euren Kunden tief greifende Erkenntnisse zu neuen Geschäftsmodellen gewinnt.

Kundeninterviews und Auswertung

Nichts ist so ausschlaggebend für den Erfolg wie ein frühes und fundamentales Verständnis der Person, für die wir Lösungen entwickeln.
In diesem Workshop lernt ihr alles, was ihr braucht, um tief greifende Erkenntnisse zu den Wünschen, Bedürfnissen und Problemen eurer Kunden zu erlangen und nutzbar zu machen, um Lösungen zu entwickeln, die Kunden haben wollen.

JETZT MEHR ERFAHREN
Eure eigenen Projekte
Erhaltet individuelle Unterstützung für eure echten Projekte an denen ihr arbeitet.
Interaktive Sessions
Ihr interagiert mit Facilitoren und anderen Teilnehmern in Übungen.
Fokussierter Input
Erhaltet 2-4 Stunden fokussierten Input zu spezifischen Themen
Materialien und Tools
Erhalte Lern-Materialien und Vorlagen um in eurer Geschwindigkeit zu arbeiten.

Why:

  • Strategische Ausrichtung der Organisation so wie aller Aktivitäten
  • Lösen „echter“ Kundenprobleme
  • Lösen der „größten“ (ertragreichsten) Kundenprobleme zuerst
  • Innovative Mitarbeiter anspornen
  • Einheitliche und übertragbare Innovationsmethodik im Unternehmen
  • Schnell neues Umsatzpotenzial

How:

  • Interdisziplinäre Teams
  • Mentoring / Interner Kompetenzaufbau (Train the Trainer)
  • Kunden verstehen, Ziele des Kunden zu unseren Zielen machen
  • Schnelle Validierung
  • Mindset: Jeder ist Teil von Innovation, jeder kann beitragen