Dr. Marco Nock über die Zusammenarbeit mit Whitespring.
Podcast: Dr. Marco Nock / EOS GmbH
In dieser kurzen Episode teilt Dr. Marco Nock – Senior Vice President Innovation Management bei EOS – seine Sichtweise und Strategie zu Kundenzentrierung, wie mit Geheimhaltung und Vertrauen in Innovationspartnerschaften umgegangen werden kann, so wie seine Sichtweise auf klassische Kennzahlen im Innovationsbereich.
Whitespring unterstützt EOS Innovationsmanagement seit 2019.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

Erhaltet individuelle Unterstützung für eure echten Projekte an denen ihr arbeitet.

Ihr interagiert mit Facilitoren und anderen Teilnehmern in Übungen.

Erhaltet 2-4 Stunden fokussierten Input zu spezifischen Themen

Erhalte Lern-Materialien und Vorlagen um in eurer Geschwindigkeit zu arbeiten.
Why:
- Strategische Ausrichtung der Organisation so wie aller Aktivitäten
- Lösen „echter“ Kundenprobleme
- Lösen der „größten“ (ertragreichsten) Kundenprobleme zuerst
- Innovative Mitarbeiter anspornen
- Einheitliche und übertragbare Innovationsmethodik im Unternehmen
- Schnell neues Umsatzpotenzial
How:
- Interdisziplinäre Teams
- Mentoring / Interner Kompetenzaufbau (Train the Trainer)
- Kunden verstehen, Ziele des Kunden zu unseren Zielen machen
- Schnelle Validierung
- Mindset: Jeder ist Teil von Innovation, jeder kann beitragen