Was macht Organisationen kreativer und wettbewerbsfähiger?
Wir glauben dass Innovation im Tun entsteht. Wir glauben dass man das Rad (und die Tools) nicht neu erfinden muss. Und wir glauben auch, dass Unternehmen und Organisationen in der Lage sind neue und bessere Lösungen für Ihre Kunden zu entwickeln wenn sie dazu etwas Struktur und Unterstützung erhalten.
Slogans wie „Fail Fast – Fail Early“ oder „Schnell. Billig. Lernen.“ sind die für uns treibenden Mottos. Wir glauben dass unsere Kunden uns am besten sagen können wofür sie morgen Geld ausgeben wollen, und dass viele Tests und Prototypen bessere Ergebnisse bringen als „bessere Tests“. Und Prototypen müssen keine zehntausende Euros kosten. Tatsache: In der Regel sparen wir beim Kunden sogar mehr Geld ein.
Als Berater, Trainer und Coach von einigen der besten – und unter anderem mit dem Digital Lab Award ausgezeichneten – Innovations-Labs und -Teams in Deutschland unterstützt Thomas Schönweitz Ihre Teams bei der strukturierten und effizienten Entwicklung und Verprobung von Geschäftsmodellen.