Freelancer
Netzwerk

Wollen wir gemeinsam die digitale Zukunft gestalten?

 

Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten Freelancern, die genauso leidenschaftlich sind wie wir, wenn es darum geht, die digitale Zukunft zu gestalten. Gemeinsam helfen wir unseren Kunden, an der Spitze des Wettbewerbs zu bleiben. Wenn du genauso wie wir für den deutschen Mittelstand und Familienunternehmen brennst, dann lass uns ins Gespräch kommen.

Unser Freelance Netzwerk

Willkommen im Freelance-Netzwerk von whitespring.
Wir haben uns digitalen Zukunft des deutschen Mittelstandes verschrieben.

Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten Freelancern, die unsere Vision und unser Herzblut teilen und unser Team mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen bereichern wollen. Unser Netzwerk bildet einen wichtigen Teil unseres Unternehmens, wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um spannende und innovative Projekte zu realisieren.

Bist du bereit, dein volles Potential zu entfalten und aktiv an der Gestaltung des Digitalisierung teilzunehmen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Wen suchen wir?

Consultants

Agile Coaches

UX/UI Designer

Business Developer

Software- & IT Architekten

Front- und Backend Developer


Warum solltest du mit uns arbeiten?

🤝 Partnerschaft

Wir suchen nach langfristigen Partnern, nicht nur nach kurzfristigen Projekten. Du arbeitest auf Augenhöhe mit uns und bist Teil des Teams.

❤️ Projekte

Wir arbeiten mit den größten Playern zusammen und bieten Dir Zugang zu spannenden und innovativen Projekten

👩 Remote Only

Wir sind eine Remote-Company und ermöglichen Dir, von überall aus zu arbeiten – die passenden Tools dafür bekommst du von uns.

💶 Faire Tagessätze

Wir suchen nach langfristigen Partnern, nicht nur nach kurzfristigen Projekten. Du arbeitest auf Augenhöhe mit uns und bist Teil des Teams.

😀 Arbeitskultur

Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst und integrieren dich in unser Team. Wir glauben daran, dass Spaß an der Arbeit und eine positive Arbeitskultur wesentliche Faktoren für Deinen Erfolg sind.

🛟 Support

Wir möchten, dass du erfolgreich bist und stehen dir jederzeit mit Support und Vertretung zur Seite. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen, damit Du Dich voll auf Deine Arbeit konzentrieren kannst.


Jetzt als Freelancer registrieren