Projekt empfehlen

Kennst du Persönlichkeiten aus der Geschäftswelt, die von unseren Services begeistert sein könnten? Oder hast du möglicherweise einen Projektvorschlag auf Lager, der perfekt zu unserem Angebot passt? Lass es uns wissen und profitiere von unserem aufregenden Empfehlungsprogramm!

Projektempfehlung leicht gemacht!

Schritt 1: Deinen Vorschlag einreichen

Teile deinen unschlagbaren Projektvorschlag oder die Kontaktdaten eines potenziellen Kunden mit uns! Schicke eine Nachricht an hello@whitespring.de oder buche ganz einfach einen Termin für einen gemeinsamen Call.

Schritt 2: Dein Vorschlag im Rampenlicht

Wir nehmen deinen Vorschlag genauer unter die Lupe und tauchen tief in die Details ein. Sollten noch Fragen auftauchen, melden wir uns direkt bei dir. Bei grünem Licht setzen wir einen klaren Vertrag auf, der deine Provision festlegt. Dann gehen wir in die Startposition und nehmen den ersten Kontakt mit dem möglichen Kunden auf.

Schritt 3: Los geht’s: Projektbeginn und Belohnung

Sobald wir den Vertrag mit deinem Verweis abschließen, winkt dir eine großzügige Vergütung in Höhe von bis zu 15% des Gesamtauftragswerts. Zögere nicht, sei dabei und sichere dir deinen verdienten Anteil!

Du hast Fragen zu unserem Empfehlungsprogramm?

Kontaktiere uns gerne direkt:

Per Mail: hello@whitespring.de

Per Video: Termin buchen

Selena Gomez GIF